Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clown braucht Hilfe … zum Helfen! – STARTNEXT-Projekt / bitte teilen!

26. August 2020 - 0:00 Uhr - 12. Oktober 2020 - 23:59 Uhr

An alle unsere FünfHof-Freunde richten wir jetzt erneut die Bitte um Unterstützung. Über die Plattform STARTNEXT.com gehen wir mit einer Spenden-Aktion in´s Rennen:

„Clown braucht Hilfe … zum Helfen! Seit März steht vieles auf dem Kopf – nicht nur der Clown. Genau der möchte so gern helfen, dass leidgeprüfte Kinder wieder neuen Mut fassen.“  (Link: https://www.startnext.com/clown-braucht-hilfe-zum-helfen)

Weil es um unser aller Zukunft geht, wollen wir uns ab jetzt noch intensiver als bisher der besonderen Aufgabe, Kindern in Not beizustehen, deren Herzen und Seelen durch widrige Umstände in schmerzliches Unglück geworfen wurden mit ganzer Kraft widmen. Auch gerade die erschreckenden Informationen über die Ausmaße systematischen Kindesmissbrauchs in unserem Land fordern jetzt konkretes Handeln heraus. Unsere eigenen Kinder sind längst erwachsen, deshalb wollen wir aktiv diesen Missständen begegnen durch Information und uns gleichzeitig um leidende Kinder in ganz Deutschland bemühen. Besonders um jene, die es am schwersten haben. Das schaffen wir nicht ohne Hilfe! Darum gehen wir jetzt in die Offensive und kombinieren den Kampf um den Fortbestand des FünfHof noch konsequenter als bisher mit dem Arbeitsfeld ehrenamtlicher Kinder-Hilfe. Wir werden vorerst mit Theater-Aufführungen in´s Internet ausweichen und mit Gastspielen Kindern vor Ort eine Freude bereiten – und gezielt ein Netzwerk für Kinder in Not flechten. Dafür möchten wir unseren Aktionsradius vergrößern. Wir hoffen auf viele neue Ideen!!

Und benötigen dringend Ihre/Eure Mithilfe. Bitte den folgenden Link aufrufen, lesen und möglichst oft teilen: http://www.startnext.com/clown-braucht-hilfe-zum-helfen.

Diese Hilfsangebote erbitten wir über STARTNEXT.com:

1. Finanzielle Unterstützung / 2. Weitersagen unseres neuen FünfHof-Kinder-Hilfe-Projektes / 3. Anfordern des Werbe-Flyers zum Weitergeben / 4. Kontaktherstellung zu Kindereinrichtungen, Kinderkrankenhäusern, Eltern und Betreuern, welche sich um besonders benachteiligte Kinder kümmern. (Tel.: 03661 – 68 67 181 oder: info@fuenfhof.de)

Helft mit, dass Clown Ecke Rode vielen Kindern in Not Worte der Hoffnung – über jede Distanz hinweg – persönlich telefonisch übermitteln kann! Helft mit, dass dieses Seele-Umsorgen-Projekt richtig Fahrt aufnimmt wie ein wunderschönes Segelschiff – Ihr seid der Wind!

Es kommt nicht auf die Höhe der Spende an, sondern auf die Anzahl der Spender. Je mehr sich beteiligen, um so mehr Unterstützer werden wir finden. Schon ein einziger Euro bedeutet einen Klick! Wir glauben ganz fest an den Erfolg unserer Kampagne. Es geht um alles oder nichts!

Gemeinsam machen wir den Kindern neuen Mut – und verändern damit die Welt!

Anja wird viele künstlerische „Dankeschöns“ selber herstellen und versenden. Es gibt eine vielfältige Auswahl wunderschöner kunsthandwerklicher Produkte. Wir sind voller Erwartungen und sagen schon jetzt:  DANKE! – DANKE! – DANKE!

Viel Gutes – tut es!

wünschen Frank Thomas Gerdes & Anja Günther

 

Details

Beginn:
26. August 2020 - 0:00 Uhr
Ende:
12. Oktober 2020 - 23:59 Uhr

Veranstalter

FünfHof Greiz
Telefon:
03661 68 67 181
E-Mail:
info@fuenfhof.de
Website:
fünfhof.de