Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsgruß!

28. Dezember 0:00 Uhr 3. Januar 0:00 Uhr

Auf diesem Wege möchten wir allen Freunden, die auch über verordnete Distanz hinweg dem FünfHof die Treue und (uns) damit am Leben gehalten haben von ganzem Herzen Danke sagen! Das gänzlich verrückte Jahr 2020 wird uns zum Glück auch positiv als ein tatsächlich gesegnetes in Erinnerung bleiben, weil wir so viel echte Hilfe und Solidarität erfuhren – sonst würde es uns nicht mehr geben. Durch besondere Umstände hatten wir die Gelegenheit, uns mit fünf Märchen-Lesungen zu bedanken, die trotz widrigster Umstände IM FREIEN stattfinden konnten. Und so sind mitten im kulturellen Stillstande all die Märchenfiguren, welche wir beinahe schon vergessen oder für reine Erfindungen gehalten hatten, um so deutlicher, geradezu majestätisch im Scheinwerferlicht direkt auf der Straße wieder in Erscheinung getreten. Wir fühlen uns dadurch nicht nur ermutigt, sondern ganz wunderbar herausgefordert, auch im Jahr 2021 die Welt der Märchen weiter zu ergründen – am besten gemeinsam. Daher versprechen wir feierlich, diesen speziellen roten Faden auch im neuen Jahr nicht wieder loszulassen. Sehr wahrscheinlich erweist sich unser künstlerischer Weg in die Zukunft überhaupt und in vielerlei Hinsicht als ein märchenhafter… EIN GESUNDES & MIT EINIGEN MÄCHTIGEN WUNDERN REICH GESEGNETES JAHR 2021 WÜNSCHEN WIR ALLEN MENSCHEN DER ERDE & GANZ BESONDERS UNSEREN FREUNDEN – UNSEREM ZUKÜNFTIGEN PUBLIKUM!

Details

Beginn:
28. Dezember 2020 – 0:00 Uhr
Ende:
3. Januar – 0:00 Uhr
Website:
fünfhof.de

Veranstalter

FünfHof Greiz
Telefon:
03661 68 67 181
E-Mail:
info@fuenfhof.de
Website:
fünfhof.de

FünfHof Greiz

Untere Waltersdorfer Straße 1a
07973 Greiz, Thüringen, Deutschland
03661 68 67 181
fünfhof.de