Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz in den Mai – Sonderveranstaltung

27. April 2018 - 1. Mai 2018

Das bereits angekündigte Bauvorhaben zur Vergrößerung des Zuschauerraumes und der Bühne wird vom 27. – 30. April 2018 durchgeführt werden. Wir suchen noch Helfer, die Lust und Zeit haben uns dabei zu unterstützen. Unter dem Motto „Gute Tage des Lebens und Arbeitens“ wollen wir uns zusammen finden, um in bester Stimmung und mit viel Vorfreude alle Kräfte zu bündeln, damit ab dem 1. Mai unser kleines Theater in neuer und schönerer Form noch mehr Besucher wird empfangen können. Wer uns bei diesem grundlegenden „Frühjahrsputz“ helfen möchte, vom Putzen und anderem Handwerk etwas versteht oder „nur Handlangern“ will, ist herzlich eingeladen. Kommen Sie einfach vorbei! Vielleicht gibt es auch Helfer oder Helferinnen für die Essenzubereitung? Wir freuen uns auf die Veränderung und eine fröhliche Zeit voller Witz und Tatendrang.

Am 30. April 2018 findet dann der „Tanz in den Mai“ statt, mit Essen, Trinken, Tanzen, Besenbrennen und Gesprächen bis nach Mitternacht. Jeder ist herzlich eingeladen, den Kreis der Menschen um den FünfHof und die Ecke Rode Bühne näher kennen zu lernen.

Beginn: 19 Uhr / Spenden, auch in Speisen-Form, sind sehr willkommen!

Details

Beginn:
27. April 2018
Ende:
1. Mai 2018
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

FünfHof
Untere Waltersdorfer Straße 1a
07973 Greiz, Thüringen, Deutschland
Telefon:
03661 68 67 181
Website:
fünfhof.de

Veranstalter

FünfHof
Telefon:
03661 68 67 181
E-Mail:
info@fuenfhof.de
Website:
fünfhof.de