Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zukunft für den FünfHof!

2. November 2020 - 8:00 Uhr - 25. November 2020 - 23:30 Uhr

Liebe Freunde des FünfHof,

unsere Startnext-Aktion befindet sich derzeit noch in großer Entfernung zum Erfolg. Wir bangen um das Erreichen des ersten Foundingzieles – und werden natürlich weiter kämpfen! Deshalb bitten wir nochmals um Unterstützung! Wer irgend kann, verhelfe uns dazu, dass wir wenigstens das erste Etappenziel erreichen.

Bitte spenden und teilen: https://www.startnext.com/clown-braucht-hilfe-zum-helfen 

Wir nehmen die große Herausforderung an und suchen nach einem völlig neuen Weg, über kreatives Tun mitzuhelfen, Identität zu stiften und besonders Kinder bei ihrem Lebens-Abenteuer mit Liebe helfend zu begleiten. Gerade weil derzeit eigentlich zu viele Hürden aufgestellt sind, wollen wir uns erst recht weiter bemühen.

Darüber hinaus möchten wir allen Suchenden mit Rat und Tat beistehen und entwickeln ein neues Konzept der Begegnung, Beratung und Hilfe sowohl im künstlerisch-therapeutischen Bereich als auch auf der seelisch-gesundheitlichen Ebene. Als die Krisen des Lebens Kennende möchten wir unsere reiche Erfahrung gern mit vielen Menschen teilen. Dazu wird es bald ganz neue Angebote geben.

In der Hoffnung, dass wir verbunden bleiben, grüßen herzlichst

Frank Thomas Gerdes & Anja Günther

Details

Beginn:
2. November 2020 - 8:00 Uhr
Ende:
25. November 2020 - 23:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

FünfHof Greiz
Untere Waltersdorfer Straße 1a
07973 Greiz, Thüringen, Deutschland
Telefon:
03661 68 67 181
Website:
fünfhof.de

Veranstalter

FünfHof Greiz
Telefon:
03661 68 67 181
E-Mail:
info@fuenfhof.de
Website:
fünfhof.de