Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erzähl-Café

9. November 2019 - 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wer angesichts der Tatsache, dass man hier und selbst in Wien inzwischen kaum ein traditionelles Café mehr findet - mit Stühlen und Tischen, auf denen schon die Großeltern saßen und über der Tasse Kaffee, den Kopf gegen den Unterarm an die flache Hand gelehnt, dem Rauch von Zigarren nachschauten -, wer also angesichts dieser doch schwer wiegenden Tatsache insgeheim schon länger nach einem historischen Orte sich sehnt, um, bei heißem Kaffee, Kuchen oder Gebäck (weil´s draußen kühler wird!) sich mit Menschen zu treffen und einfach mal wieder was zu erzählen oder auch erzählt zu bekommen, der sei herzlich eingeladen in unser kleines, gemütliches und ofenbeheiztesTheaterCafé, das eine echte Oase sein will in hektischer, ungemütlicher, kalter Zeit.

Kaffe und Kuchen erhalten Sie auf Spendenbasis.

 

Details

Datum:
9. November 2019
Zeit:
15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FünfHof
Telefon:
03661 68 67 181
E-Mail:
info@fuenfhof.de
Webseite:
fünfhof.de