Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hilferuf an alle unsere Freunde und Unterstützer

24. April - 0:00 Uhr

Unser in fünfjähriger mühsamer Arbeit realisierte FünfHof-Projekt steht vor dem Aus!  Aufgrund des allgemeinen Versammlungsverbots können wir keine Veranstaltung, keine Projekte oder Workshops mehr durchführen. Die künstlerische Arbeit an Schulen und Kitas liegt auf Eis, dessen Schmelzen nicht absehbar ist. Es gibt keine privaten Feiern mehr, zu denen ein Clown oder Drehorgelspieler gebucht wird. Wir sind komplett arbeitslos - alles, was wir können, dürfen wir nicht mehr tun, und weil uns finanzielle Rücklagen fehlen, sind wir ab April auf Almosen angewiesen. Wie vielen anderen Aktiven der Kleinkunstszene ist es auch uns untersagt, weiter künstlerisch zu arbeiten. Wir dürfen uns nicht einmal mit dem Hut auf die leere Straße stellen. Ja, es gibt Hilfsfonds - aber aus vielerlei Gründen wird es gerade für uns schwer sein, dass wir davon etwas abbekommen.

Liebe Freunde der Ecke Rode Bühne - wir sind nicht mehr in der Lage, unseren Lebensunterhalt zu verdienen. Bitte helft uns mit einer Spende! 

Wie andere freuen auch wir uns an der gegenwärtigen Regeneration der Natur und begrüßen täglich den Frühling und den wieder sauberen Himmel. Aber die Freude hat einen schalen Beigeschmack: wir bewegen uns unweigerlich unserem finanziellen Ruin entgegen. Wenn uns nicht geholfen wird, ist der FünfHof erledigt.

Bitte erhaltet uns / erhalten Sie uns am Leben durch eine Spende! Vielen Dank

So unterstützen Sie uns

Details

Datum:
24. April
Zeit:
0:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

FünfHof
Untere Waltersdorfer Straße 1a
07973 Greiz, Thüringen, Deutschland
Telefon:
03661 68 67 181
Webseite:
fünfhof.de

Veranstalter

FünfHof
Telefon:
03661 68 67 181
E-Mail:
info@fuenfhof.de
Webseite:
fünfhof.de