Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerpause & Baustelle

24. Juli 2018 - 0:00 Uhr - 11. Oktober 2018 - 0:00 Uhr

Wegen erneuten Bauarbeiten wird unsere Sommerpause bis in den Oktober andauern. Wir wünschen allen Freunden und Gästen des FünfHof und seiner kleinen Theaterbühne einen wunderschönen Sommer. So schnell es eben geht, werden wir den Veranstaltungsplan für den Herbst/Winter veröffentlichen.

Es wird ein Märchenprogramm für Kinder mit dem Schauspieler Jörg Simmat geben, eine zweite Hausmusik, "Hutznohmde" in neuer Form und unter neuem Namen, eine erste Bildbetrachtung mit Musik und Reflexion in Form einer Mini-Ausstellung (eigentlich also "kleinsten Ausstellung in der Region") und zum ersten Mal im November einen kleinen "KunstWerkMarkt" mit erlesenen handgemachten Produkten und einigen kulinarischen Angeboten in gemütlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - bleiben Sie uns gewogen!

Details

Beginn:
24. Juli 2018 - 0:00 Uhr
Ende:
11. Oktober 2018 - 0:00 Uhr
Veranstaltungskategorie: