Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag des offenen Denkmals – TheaterCafé, FotoAusstellung, ComedyMagicKabarett

8. September 2019 - 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

STRENG genommen ist unser FünfHof kein DENKMAL - hat aber als zum Theater umgebaute alte Scheune ganz sicher Seltenheitswert. Deshalb laden wir alle Interessierte herzlich zum Schnuppern, Kaffe trinken, zu einer Foto-Ausstellung und am Abend zur Wiedereröffnung der Ecke Rode Bühne ein. Das Thema der Ausstellung wird eine Überraschung sein. - Der Eintritt am Nachmittag ist frei!

19.30 UHR betritt dann der Komiker Ecke Rode wieder seine Bühne (diese ewige Baustelle!) - diesmal mit Handwerkszeug & Co. Freuen Sie sich auf seine neuen Verrück(t)Arbeiten unter dem Titel: "SELBST IST MANN oder Ecke Rodes HandwerksKünste" - ein kabarettistisches Programm mit schrägen ComedyMagic-Einlagen, die sich (mit Farbe?) gewaschen haben, oder eben nicht. Erstmalig öffnen wir unser neues THEATERCAFÈ, das so manchem Kunst-Freund und erst recht den Kunst-Freundinnen ein Lieblingsort werden wird. Die neue Spielzeit beginnt!        Eintritt: 15,- / 10,- Euro

Details

Datum:
8. September 2019
Zeit:
14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

FünfHof
Untere Waltersdorfer Straße 1a
07973 Greiz, Thüringen, Deutschland
Telefon:
03661 68 67 181
Webseite:
fünfhof.de

Veranstalter

FünfHof
Telefon:
03661 68 67 181
E-Mail:
info@fuenfhof.de
Webseite:
fünfhof.de